Wiedergeburt Biotech Co., Ltd.

Wir sind ein Lieferant der hochwertigsten HGH-Aminosäure- und -massengebäudeergänzungen von China

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProduktetrenbolone Steroid

Pulver Masteron Enanthate CAS 472-61-145 anabolen Steroids Drostanolone Enanthate

Zertifizierungen
Wiedergeburt Biotech liefern uns sicher und gesunde menschliche Wachstumshormone, würde ich sie in hohem Grade jedermann empfehlen, das einen zuverlässigen Lieferanten sucht.

—— Hans Bronisz

Ich bin australisch und kaufe regelmäßig Produkte von dieser Firma, weil sie sicherstellen, dass Lieferung zu einem Grad, den KEIN anderes/kann, zusammengebracht hat. In hohem Grade empfohlen

—— Megan Snowdon

Wir sind stolz einzuführen. Unser Mittel hat Vorrat an allen unseren Produkten Australien. hgh Steroidöle Steroid orals Pct Antiöstrogen

—— Liang

Ich bin online Chat Jetzt

Pulver Masteron Enanthate CAS 472-61-145 anabolen Steroids Drostanolone Enanthate

Pulver Masteron Enanthate CAS 472-61-145 anabolen Steroids Drostanolone Enanthate Lieferant Pulver Masteron Enanthate CAS 472-61-145 anabolen Steroids Drostanolone Enanthate Lieferant Pulver Masteron Enanthate CAS 472-61-145 anabolen Steroids Drostanolone Enanthate Lieferant

Großes Bild : Pulver Masteron Enanthate CAS 472-61-145 anabolen Steroids Drostanolone Enanthate

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Zertifizierung: Liquid Detection
Modellnummer: 472-61-145

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend der Anordnung für Kundenaufträge
Lieferzeit: innerhalb einer Woche
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, BankWire, bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Pulver Masteron Enanthate CAS 472-61-145 anabolen Steroids Drostanolone Enanthate

 

 

Schnelles Detail:

 

Pulver Masteron Enanthate anabolen Steroids Drostanolone Enanthate

    Kein CAS: 472-61-145
    Molekulare Formel: C23H36O3
    Probe: 97.0%~103.0%
    Auftritt: weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver.
    Verwendung: als pharmazeutisches Material, Masteron Enanthate verwendet werden ist kann ein unterscheidendes in der Klasse des injizierbaren anabolics. Es hilft, Blutspiegel zu heben und hilft auch, herauf Plasmaspiegel von Schotten zu schießen

 

 

Beschreibung:

 

Masteron Enanthate ist das anabole Steroid, das träge ist, aber ist Taten für längeren Zeitabschnitt. Tatsächlich kommt Masteron Enanthate mit einem Ester, befestigte Enanthate zum drostanolone, und Enanthate ist für langsamere, aber längere Freisetzung von Hormon verantwortlich. Dieses Haus von Masteron Enanthate bietet ihm einen Rand über der Propionatsversion von Masteron an, das schnelles und schnellreagierendes anaboles Steroid ist. Für sein schnell und Schusslebensdauer wird Masteron-Propionat angefordert, eingespritzt zu werden Zeit und noch einmal, aber es ist nicht mit Masteron Enanthate identisch, das normalerweise nennt für, pro Woche zweimal eingespritzt zu werden.

 

Anwendungen:

 

Die Enanthate-Version von Masteron, Ableitung DHT (dihydrotestosterone) ist Masteron Enanthate. Sie gekennzeichnet im Allgemeinen als Mastabol, Mast oder Masto. Es ist ein injizierbares anaboles Steroid. Sein chemischer Name ist Drostanolone Enanthate. Masteron Enanthate gehört Gruppe 2a-methyl, und ist infolgedessen nicht imstande, sich in Östrogen und Progesteron umzuwandeln. Werden Extrainformationen über das angeschlossene Portfolio unterrichtet Sie, indem Sie gehen, Tinnituswunderbericht en gros zu verkaufen. Medizinisch wird er für die Behandlung des Brustkrebses verwendet.

Masteron Enanthate ist das anabole Steroid, das träge ist, aber ist Taten für längeren Zeitabschnitt. Tatsächlich kommt Masteron Enanthate mit einem Ester, befestigte Enanthate zum drostanolone, und Enanthate ist für langsamere, aber längere Freisetzung von Hormon verantwortlich. Dieses Haus von Masteron Enanthate bietet ihm einen Rand über der Propionatsversion von Masteron an, das schnelles und schnellreagierendes anaboles Steroid ist. Für sein schnell und Schusslebensdauer wird Masteron-Propionat angefordert, eingespritzt zu werden Zeit und noch einmal, aber es ist nicht mit Masteron Enanthate identisch, das normalerweise nennt für, pro Woche zweimal eingespritzt zu werden.

Masteron Enanthate ist 1 der injizierbaren Lieblingsanabolen Steroide der Bodybuilder und der Athleten. Im Falle fordern Leute, um Extrainformationen über flavilicious Eignung des Netzes zu identifizieren, empfehlen wir Haufen von on-line-Betriebsmitteln, die Sie ausüben sollten. Das Haus, das sie bevorzugt von den Schotten macht, ist, dass es die anti-estrogenic Eigenschaften hat, die passend sind zu, welchem es nicht in Östrogen über Würzen umwandelt und es durchführt für längere Dauer. Infolgedessen ist Masteron Enanthate ein Östrogenhemmnis, das die Umwandlung kostenlos des Testosterons in Östrogen blockiert, indem es die Würzentechnik verwendet, und verhindert erreichbare estrogenic Nebenwirkungen. Es wird gewöhnlich verwendet, während Antinebenwirkungen Drogen beimischen, während es ein DHT (DihydroTestosterone) ist. Masteron Enanthate wird auch als fette brennende Droge verwendet.

Masteron Enanthate ist in der Klasse des injizierbaren anabolics ein unterscheidendes. Es hilft, Blutspiegel zu heben und hilft auch, herauf Plasmaspiegel von Schotten zu schießen. So ist Masteron Enanthate viele Gelegenheiten, die als Vorwettbewerb Droge eingesetzt werden. Es gibt kein erfordern, um alle anderen untergeordneten Drogen wie Arimidex hinzuzufügen, wenn Masteron Enanthate beschäftigte im Steroidzyklus wird. Masteron Enanthate wird immer empfohlen, um für das Stapeln mit anderen Steroiden zu verwenden, aber ist nicht für die Neuen ratsam. Masteron Enanthate wird im Allgemeinen an 200mg/ml dosiert, und die maximale Dosis mit Masteron Enanthate ist 400mgs/week.

Allerdings hat der Gebrauch Masteron Enanthate einige Nebenwirkungen, wie Gynecomastia, Wasserzurückhalten und gefährliche Zunahmen des Blutdruckes, Haarverlust, Angriff und Akne. Er ergäbe möglicherweise auch Verlust der Libido als er Abschaltungen die Produktion des Testosterons in der Konstitution. Alles in allem ist Masteron Enanthate ein schwaches anaboles Steroid, und es wird normalerweise mit anderen anabolen Steroiden eher als unabhängig verwendet. Masteron Enanthate ist ziemlich sicherer als anabole Steroide mit tödlichen Nebenwirkungen.

 

 

Spezifikationen:

 

 

Test

Analyse-Standard

Ergebnisse

Beschreibung

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Weißes kristallines Pulver

Schmelzpunkt

63℃-69℃

65℃-68℃

Spezifische Rotation

+20º-+30º

+25.6°

Verlust auf Trockner

≤0.5%

0,32%

Rückstand auf Zündung

≤0.1%

0,02%

Probe

≥97%

98,7%

Schlussfolgerung

Seien Sie sich anpassen mit Unternehmens-Standard

 

 

Lieferung und Verschiffen:

 

1. Wir versenden die Waren innerhalb 1-2 Tage nach Zahlung.

2. Wir versenden die Waren durch UPS, EMS, DHL, TNT oder FEDEX. Wir wählen den besten Kurier abhängen von den verschiedenen Ländern und finden die sichere Weise, die Waren für Sie zu liefern.

3. Wie Russland ist Australien, Kanada, Gewohnheiten sehr streng, aber wir können Lieferung 100% sicherstellen.

4. Wie üblich Sie die Waren mit in 4-7days erhalten können. Wenn die Waren verloren waren oder nicht aus anderen Gründen empfangen, senden wir zurück.

Wir haben viele Stammkunden weltweit und Hoffnung, die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen herzustellen, denn weitere Informationen gefallen sich fühlen frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir tun unser Bestes, um Ihren Antrag zu erfüllen. danke.

 

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Liang

Faxen:86-532-86861332

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

We are a supplier of the highest quality HGH amino acid and mass building supplements from China

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProductsTrenbolone Steroid

Drostanolone Enanthate Anabolic Steroid Powder Masteron Enanthate CAS 472-61-145

Certifications
Rebirth Biotech provide us safe and healthy human growth hormones, I would highly recommend them to anyone looking for a reliable supplier.

—— Hans Bronisz

I'm Australian and regularly buy products from this company because they ensure delivery to a degree that NO other can/has matched. Highly recommended

—— Megan Snowdon

We are proud to introduce. Our agent has stock of all our products Australia . hgh Steroid oils Steroid orals Pct Anti estrogen

—— Liang

I'm Online Chat Now

Drostanolone Enanthate Anabolic Steroid Powder Masteron Enanthate CAS 472-61-145

Drostanolone Enanthate Anabolic Steroid Powder Masteron Enanthate CAS 472-61-145 supplier Drostanolone Enanthate Anabolic Steroid Powder Masteron Enanthate CAS 472-61-145 supplier Drostanolone Enanthate Anabolic Steroid Powder Masteron Enanthate CAS 472-61-145 supplier

Large Image :  Drostanolone Enanthate Anabolic Steroid Powder Masteron Enanthate CAS 472-61-145

Product Details:

Place of Origin: China
Certification: Liquid Detection
Model Number: 472-61-145

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Packing according to the arrangement of customer orders
Delivery Time: within a week
Payment Terms: MoneyGram , BankWire,bitcoin
Supply Ability: 5000kg/month
Detailed Product Description

 

 

Drostanolone Enanthate Anabolic Steroid Powder Masteron Enanthate CAS 472-61-145

 

 

Quick Detail:

 

Drostanolone Enanthate Anabolic Steroid Powder Masteron Enanthate

    CAS No: 472-61-145
    Molecular Formula: C23H36O3
    Assay: 97.0%~103.0%
    Appearance: white or off-white crystalline powder .
    Usage:can be used as pharmaceutical material,Masteron Enanthate is a distinctive in the class of injectable anabolics. It helps to raise blood levels and also helps to shoot up plasma levels of jocks

 

 

Description:

 

Masteron Enanthate is the anabolic steroid that is slow acting, but is acts for longer period of time. In fact, Masteron Enanthate comes with an ester, Enanthate attached to the drostanolone, and Enanthate is responsible for slower, but longer release of hormone. This house of Masteron Enanthate offers it an edge over the Propionate version of Masteron, which is fast and quick acting anabolic steroid. For its quickly and shot life span, Masteron Propionate is required to be injected time and once more, but it is not identical with Masteron Enanthate, which usually calls for to be injected twice per week.

 

Applications:

 

The Enanthate version of Masteron, DHT (dihydrotestosterone) derivative is Masteron Enanthate. It is generally referred to as Mastabol, Mast, or Masto. It is an injectable anabolic steroid. Its chemical name is Drostanolone Enanthate. Masteron Enanthate belongs to 2a-methyl group, and as a result is unable to convert itself to estrogen and progesterone. Be taught extra info on the affiliated portfolio by going to wholesale tinnitus miracle review. Medically, it is utilised for treating breast cancer.

Masteron Enanthate is the anabolic steroid that is slow acting, but is acts for longer period of time. In fact, Masteron Enanthate comes with an ester, Enanthate attached to the drostanolone, and Enanthate is responsible for slower, but longer release of hormone. This house of Masteron Enanthate offers it an edge over the Propionate version of Masteron, which is fast and quick acting anabolic steroid. For its quickly and shot life span, Masteron Propionate is required to be injected time and once more, but it is not identical with Masteron Enanthate, which usually calls for to be injected twice per week.

Masteron Enanthate is 1 of the favorite injectable anabolic steroids of bodybuilders and athletes. In the event people require to identify extra information on web flavilicious fitness, we recommend heaps of online resources you should pursue. The home that makes it preferred of jocks is that it has anti-estrogenic properties due to which it does not convert to estrogen by way of aromatization, and it performs for longer durations. As a result, Masteron Enanthate is an estrogen inhibitor that blocks the conversion of free of charge testosterone into estrogen by using the aromatization technique, and prevents attainable estrogenic side effects. It is typically utilised as an anti side-effects drug as it is a DHT (DihydroTestosterone). Masteron Enanthate is also utilized as fat burning drug.

Masteron Enanthate is a distinctive in the class of injectable anabolics. It helps to raise blood levels and also helps to shoot up plasma levels of jocks. Thus, Masteron Enanthate is many occasions employed as pre-contest drug. There is no require to add any other ancillary drugs like Arimidex, if Masteron Enanthate is becoming employed in steroid cycle. Masteron Enanthate is always recommended to use for stacking with other steroids, but is not advisable for the newbies. Masteron Enanthate is generally dosed at 200mg/ml, and the maximum dose with Masteron Enanthate is 400mgs/week.

Even so, the use of Masteron Enanthate has several side effects, such as gynecomastia, water retention and dangerous increases in blood stress, hair loss, aggression, and acne. It might also result in loss of libido as it shutdowns the production of testosterone in physique. All in all, Masteron Enanthate is a weak anabolic steroid, and it is usually utilized with other anabolic steroids rather than independently. Masteron Enanthate is fairly safer than anabolic steroids with deadly side effects.

 

 

Specifications:

 

 

Test

Analysis Standard

Results

Description

White Or Almost White Crystalline Powder

White Crystalline Powder

Melting Point

63℃—69℃

65℃—68℃

Specific Rotation

+20º—+30º

+25.6°

Loss On Drying

≤0.5%

0.32%

Residue On Ignition

≤0.1%

0.02%

Assay

≥97%

98.7%

Conclusion

Be Conform With Enterprise Standard

 

 

Delivery and shipping:

 

1. We will ship the goods within 1-2 days after payment.

2. We will ship the goods by UPS,EMS,DHL, TNT or FEDEX . We will choose the best courier depend on Different countries, and find the safe way to deliver the goods for you.

3. Like Russia, Australia, Canada, customs is very strict, but we can ensure 100% delivery.

4. As usual you can get the goods with in 4-7days. If the goods were lost or not received for other reasons, we'll resend.

We have many regular customers worldwide, and hope to establish long-term cooperation with you, For further informations please feel free to contact us, we’ll do our best to fulfill your request. thanks.

 

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Liang

Fax:86-532-86861332

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.