Wiedergeburt Biotech Co., Ltd.

Wir sind ein Lieferant der hochwertigsten HGH-Aminosäure- und -massengebäudeergänzungen von China

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HausProduktetrenbolone Steroid

Muskel, der Mund- oder der Einspritzung 10161-33-8 Trenbolone Pulver Trenbolone Enanthate, errichtet

Zertifizierungen
Wiedergeburt Biotech liefern uns sicher und gesunde menschliche Wachstumshormone, würde ich sie in hohem Grade jedermann empfehlen, das einen zuverlässigen Lieferanten sucht.

—— Hans Bronisz

Ich bin australisch und kaufe regelmäßig Produkte von dieser Firma, weil sie sicherstellen, dass Lieferung zu einem Grad, den KEIN anderes/kann, zusammengebracht hat. In hohem Grade empfohlen

—— Megan Snowdon

Wir sind stolz einzuführen. Unser Mittel hat Vorrat an allen unseren Produkten Australien. hgh Steroidöle Steroid orals Pct Antiöstrogen

—— Liang

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel, der Mund- oder der Einspritzung 10161-33-8 Trenbolone Pulver Trenbolone Enanthate, errichtet

Muskel, der Mund- oder der Einspritzung 10161-33-8 Trenbolone Pulver Trenbolone Enanthate, errichtet Lieferant Muskel, der Mund- oder der Einspritzung 10161-33-8 Trenbolone Pulver Trenbolone Enanthate, errichtet Lieferant Muskel, der Mund- oder der Einspritzung 10161-33-8 Trenbolone Pulver Trenbolone Enanthate, errichtet Lieferant

Großes Bild : Muskel, der Mund- oder der Einspritzung 10161-33-8 Trenbolone Pulver Trenbolone Enanthate, errichtet

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Zertifizierung: Liquid Detection
Modellnummer: 10161-33-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend der Anordnung für Kundenaufträge
Lieferzeit: innerhalb einer Woche
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, BankWire, bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Muskel, der Mund- oder der Einspritzung 10161-33-8 Trenbolone Pulver Trenbolone Enanthate, errichtet

 

 

Schnelles Detail:

 

Trenbolone Enanthate 10161-33-8 Trenbolone-Pulver-Muskel-Gebäude-Drogen

  1.     CAS Nr.: 10161-33-8
  2.     Molekulare Formel: C25H34O3
  3.     Molekulargewicht: 382,54
  4.     Probe: 97.0~103.0%
  5.     Auftritt: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver;
  6.     Verwendung: Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

 

 

Beschreibung:

 

Für oben sperrig sein, gibt möglicherweise es kein besseres Steroid, als trenbolone und mit enanthate Ester, Benutzer nur eine Einspritzung pro Woche benötigt. Sein aufbauender Effekt ist fünfmal, die vom Testosteron und es doesn’t in Östrogen umwandeln, das es frei von den Nebenwirkungen wie gynocomastia, Wasserzurückhalten, etc. macht.

Trenbolone ist nicht ohne seinen gerechten Anteil Nebenwirkungen, jedoch. Testikular- Atrophie, Haarverlust, vergrößerte Prostata und Akne sind von der Anwendung dieser Droge berichtet worden. Trenbolone schließt auch die body’s natürliche Testosteronproduktion, die zu sexuelle Funktionsstörung führen kann.

Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

Trenbolone ist ein sehr starkes Androgen mit starker aufbauender Tätigkeit. Es ist für die schnelle Anhäufung der Stärke und der Muskelmasse gut angepasst und normalerweise stellt die außergewöhnlichen Ergebnisse des Benutzers in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum bereit. Der aufbauende Effekt dieser Droge wird häufig mit populären Ballaststoffen wie Testosteron oder Dianabol, mit einem sehr wichtigen Unterschied verglichen. Trenbolone wandelt nicht in Östrogen um. Dieses ist tatsächlich ein sehr einzigartiges Mittel seit Massendrogen, fast in der Regel, wird (oder anderem Östrogen in Verbindung stehende Probleme verursachen) schwer aromatisieren.

Wenn wir an das Nehmen von milderen (betreffend Östrogen) Steroiden denken, erwarten wir normalerweise viel schwächeres Muskelwachstum, aber nicht so mit Trenbolone. Hier müssen uns wir nicht um Östrogen bezogene Nebenwirkungen sorgen, noch haben noch eine extrem starke Massen-/Stärkedroge. Es gibt kein wahrnehmbares Wasserzurückhalten, also ist die Masse, die während eines Zyklus von Trenbolone gewonnen wird, sehr hart und definierte (Fett zur Verfügung stellend, sind Niveaus niedrig genug). Gynecomastia ist auch nicht viel eines Interesses, sollte kein BedarfsZusatz ein Antiöstrogen so dort sein, wenn trenbolone das einzige verabreichte Steroid ist.

Das waagerecht ausgerichtete Resultieren des hohen Androgens aus diesem Steroid, in der Abwesenheit ist überschüssiges Östrogen, kann den Burning des Körperfetts auch beschleunigen. Das Ergebnis sollte eine viel festere Konstitution, hoffnungsvoll ohne den Bedarf am extremen Nähren sein. Trenbolone kann deshalb helfen, eine ungefähr unglaublich harte, zerrissene Konstitution zu holen und ist ein ideales Produkt für wettbewerbsfähige Bodybuilder.

 

Anwendungen:

 

Trenbolone ist vornehmlich stärker als Testosteron und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, die auf einem Milligramm für Milligrammbasis so stark sind. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressiver Verhalten-, Akne- und Haarverlust sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.

Trenbolone ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feed-backs ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (ein Merkmal charakteristisch von diesen Mitteln).

 

 

Spezifikationen:

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE

       SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

 

 

 

Beschreibung

:  Hellgelb oder fast weißes kristallines Pulver

Hellgelbes Pulver

Identifizierung

:  IR

Positiv

Probe

:  97.0~103.0%

99,37%

Schmelzpunkt

:  70~80°C

70.5~76.5°C

Spezifische Rotation

:  +22~+26°

+23.09°

Verlust auf Trockner

:  0.5%max

0,25%

Rückstand auf Zündung

:  0.1%max

0,05%

Schwermetalle

:  20PPm maximal

<20ppm>

Organische flüchtige Verunreinigungen

:  erfüllt die Bedingung.

Passt sich an

In Verbindung stehende Substanzen

:  Einzelne Verunreinigung: 1.0%max

<1>

 

:  Gesamtverunreinigungen: 2.0%max

<2>

 

 

 

Schlussfolgerung

Die Spezifikationen passen sich mit Unternehmensstandard an.

 

 

Lieferung und Verschiffen:

 

1. Wir versenden die Waren innerhalb 1-2 Tage nach Zahlung.

2. Wir versenden die Waren durch UPS, EMS, DHL, TNT oder FEDEX. Wir wählen den besten Kurier abhängen von den verschiedenen Ländern und finden die sichere Weise, die Waren für Sie zu liefern.

3. Wie Russland ist Australien, Kanada, Gewohnheiten sehr streng, aber wir können Lieferung 100% sicherstellen.

4. Wie üblich Sie die Waren mit in 4-7days erhalten können. Wenn die Waren verloren waren oder nicht aus anderen Gründen empfangen, senden wir zurück.

Wir haben viele Stammkunden weltweit und Hoffnung, die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen herzustellen, denn weitere Informationen gefallen sich fühlen frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir tun unser Bestes, um Ihren Antrag zu erfüllen. danke.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Liang

Faxen:86-532-86861332

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2017 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

We are a supplier of the highest quality HGH amino acid and mass building supplements from China

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProductsTrenbolone Steroid

Muscle Building Trenbolone Enanthate , Oral or Injection 10161-33-8 Trenbolone Powder

Certifications
Rebirth Biotech provide us safe and healthy human growth hormones, I would highly recommend them to anyone looking for a reliable supplier.

—— Hans Bronisz

I'm Australian and regularly buy products from this company because they ensure delivery to a degree that NO other can/has matched. Highly recommended

—— Megan Snowdon

We are proud to introduce. Our agent has stock of all our products Australia . hgh Steroid oils Steroid orals Pct Anti estrogen

—— Liang

I'm Online Chat Now

Muscle Building Trenbolone Enanthate , Oral or Injection 10161-33-8 Trenbolone Powder

Muscle Building Trenbolone Enanthate , Oral or Injection 10161-33-8 Trenbolone Powder supplier Muscle Building Trenbolone Enanthate , Oral or Injection 10161-33-8 Trenbolone Powder supplier Muscle Building Trenbolone Enanthate , Oral or Injection 10161-33-8 Trenbolone Powder supplier

Large Image :  Muscle Building Trenbolone Enanthate , Oral or Injection 10161-33-8 Trenbolone Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Certification: Liquid Detection
Model Number: 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Packing according to the arrangement of customer orders
Delivery Time: within a week
Payment Terms: MoneyGram , BankWire,bitcoin
Supply Ability: 5000kg/month
Detailed Product Description

 

 

Muscle Building Trenbolone Enanthate , Oral or Injection 10161-33-8 Trenbolone Powder

 

 

Quick Detail:

 

Trenbolone Enanthate 10161-33-8 Trenbolone Powder Muscle Building Drugs

  1.     CAS No.: 10161-33-8
  2.     Molecular Formula: C25H34O3
  3.     Molecular weight: 382.54
  4.     Assay: 97.0~103.0%
  5.     Appearance: pale yellow or yellow crystalline powder;
  6.     Usage: Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

 

 

Description:

 

For bulking up, there may be no better steroid than trenbolone and with enanthate ester, users will only need one injection per week. Its anabolic effect is five times that of testosterone and it doesn’t convert to estrogen, which makes it free from side effects like gynocomastia, water-retention, etc.

Trenbolone is not without its fair share of side effects, however. Testicular atrophy, hair loss, enlarged prostate and acne have been reported from using this drug. Trenbolone will also shut down the body’s natural testosterone production, which can lead to sexual dysfunction.

Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

Trenbolone is a very potent androgen with strong anabolic activity. It is well suited for the rapid buildup of strength and muscle mass, usually providing the user exceptional results in a relatively short time period. The anabolic effect of this drug is often compared to popular bulking agents such as testosterone or Dianabol, with one very important difference. Trenbolone does not convert to estrogen. This is indeed a very unique compound since mass drugs, almost as a rule, will aromatize (or cause other estrogen related troubles) heavily.

When we think of taking milder (regarding estrogen) steroids we usually expect much weaker muscle growth, but not so with Trenbolone. Here we do not have to worry about estrogen related side effects, yet still have an extremely potent mass/strength drug. There is no noticeable water retention, so the mass gained during a cycle of Trenbolone will be very hard and defined (providing fat levels are low enough). Gynecomastia is also not much of a concern, so there shouldn’t be any need to addition an anti-estrogen if trenbolone is the only steroid administered.

The high androgen level resulting from this steroid, in the absence is excess estrogen, can also accelerate the burning of body fat. The result should be a much tighter physique, hopefully without the need for extreme dieting. Trenbolone can therefore help bring about an incredibly hard, ripped physique and is an ideal product for competitive bodybuilders.

 

Applications:

 

Trenbolone is notably more potent than testosterone, and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.

Trenbolone is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).

 

 

Specifications:

 

TEST ITEMS

       SPECIFICATION

RESULTS

 

 

 

Description

:  Light yellow or almost white crystalline powder

Light  Yellow powder

Identification

:  IR

Positive

Assay

:  97.0~103.0%

99.37%

Melting Point

:  70~80°C

70.5~76.5°C

Specific Rotation

:  +22~+26°

+23.09°

Loss On Drying

:  0.5%max

0.25%

Residue On Ignition

:  0.1%max

0.05%

Heavy Metals

:  20PPm max

<20PPm

Organic Volatile Impurities

:  meets the requirement.

Conforms

Related Substances

:  Single Impurity: 1.0%max

<1.0%

 

:  Total Impurities: 2.0%max

<2.0%

 

 

 

Conclusion

The specifications conform with enterprise standard.

 

 

Delivery and shipping:

 

1. We will ship the goods within 1-2 days after payment.

2. We will ship the goods by UPS,EMS,DHL, TNT or FEDEX . We will choose the best courier depend on Different countries, and find the safe way to deliver the goods for you.

3. Like Russia, Australia, Canada, customs is very strict, but we can ensure 100% delivery.

4. As usual you can get the goods with in 4-7days. If the goods were lost or not received for other reasons, we'll resend.

We have many regular customers worldwide, and hope to establish long-term cooperation with you, For further informations please feel free to contact us, we’ll do our best to fulfill your request. thanks.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Liang

Fax:86-532-86861332

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2017 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.