Wiedergeburt Biotech Co., Ltd.

Wir sind ein Lieferant der hochwertigsten HGH-Aminosäure- und -massengebäudeergänzungen von China

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukteBodybuilding-Steroid-Einspritzung

Aufbauendes Bodybuilding-Steroid-Einspritzung Tren 100 Trenbolone Azetat/Enanthate

Zertifizierungen
Wiedergeburt Biotech liefern uns sicher und gesunde menschliche Wachstumshormone, würde ich sie in hohem Grade jedermann empfehlen, das einen zuverlässigen Lieferanten sucht.

—— Hans Bronisz

Ich bin australisch und kaufe regelmäßig Produkte von dieser Firma, weil sie sicherstellen, dass Lieferung zu einem Grad, den KEIN anderes/kann, zusammengebracht hat. In hohem Grade empfohlen

—— Megan Snowdon

Wir sind stolz einzuführen. Unser Mittel hat Vorrat an allen unseren Produkten Australien. hgh Steroidöle Steroid orals Pct Antiöstrogen

—— Liang

Ich bin online Chat Jetzt

Aufbauendes Bodybuilding-Steroid-Einspritzung Tren 100 Trenbolone Azetat/Enanthate

Aufbauendes Bodybuilding-Steroid-Einspritzung Tren 100 Trenbolone Azetat/Enanthate Lieferant Aufbauendes Bodybuilding-Steroid-Einspritzung Tren 100 Trenbolone Azetat/Enanthate Lieferant

Großes Bild : Aufbauendes Bodybuilding-Steroid-Einspritzung Tren 100 Trenbolone Azetat/Enanthate

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: Tren 100
Zertifizierung: GMP,SFDA
Modellnummer: 10mg/ml 10ml/vial

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1vial
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Ursprüngliche Phiole
Lieferzeit: innerhalb einer Woche
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, BankWire, bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000vial/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Aufbauendes Bodybuilding-Steroid-Einspritzung Tren 100 Trenbolone Azetat/Enanthate

 

 

Schnelles Detail:

 

aufbauender Muskel Tren 100 Muskel-Gebäudeergänzungen Trenbolone-Azetat Trenbolone Enanthate

Paket: 【50mg/ml 10ml/vial】

Substanz: trenbolone Azetat und trenbolone enanthate

Tren 100 ist ein flinkes injizierbares Steroid mit einem großen Effekt auf Proteinmetabolismus. Trenbolone ist eins der besten effektiven aufbauenden Mittel, fördert Proteinsynthese, sowie schafft eine positive Stickstoffbalance. Es ist ein Appetitreizmittel und verbessert die Umwandlung von Proteinen. Um seine effektive Halbwertszeit zu erhöhen, wird trenbolone nicht in einer ungereinigten Form verwendet, aber wird eher als trenbolone Azetat, trenbolone enanthate verwaltet oder trenbolone cyclohexylmethylcarbonate Trenbolone wird dann als Stoffwechselprodukt durch die Reaktion dieser Mittel mit dem Androgenempfänger produziert. In den Laborversuchen ist es demonstriert worden, dass trenbolone Azetat Protein erhöht und fette Absetzung verringert. Es ist ein ausgezeichnetes Produkt für die Förderung von Größe und von Stärke in Anwesenheit des ausreichenden Proteins und der Kalorien gewesen, Körpergewebebauprozesse fördert und kann Katabolismus aufheben.

 

 

Beschreibung:

 

Testosteron Enanthate ist vermutlich die allgemein verwendetste Form des Testosterons durch Athleten und Bodybuilder ebenso. Obgleich ich keine harten Statistiken über dieses habe, würde ich bereit sein, zu wetten, dass diese Form des Testosterons die allgemein verwendetste Form des Testosterons auf dem Schwarzmarkt heute ist. Sie ist für errichtenden Muskel und Stärke, verlierendes Fett sehr effektiv, und ist billig u. leicht verfügbar. Das Droge trenbolone Azetat ist zweifellos das stärkste injizierbare anabole Steroid, das von Steriod.com-Mitgliedern benutzt wird, um Muskel zu gewinnen. Jedoch werden die vollen Eigenschaften der Droge nicht immer völlig verstanden. Dieses Profil trennt Tatsache von der Erfindung und Hilfs-steroid.com-Mitglieder entscheiden, wenn trenbolone für sie recht ist.

Trenbolone ist dem in hohem Grade populären Steroid Nandrolone, dadurch ähnlich, dass sie beide 19 noch Steroide sind und bedeuten, dass ein Testosteronmolekül in der 19. Position geändert worden ist, um uns ein neues Mittel zu geben. Trenbolone hat auch eine sehr starke verbindliche Affinität zum Androgenempfänger (A.R), binden viel stärker als Testosteron. Dieses ist wichtig, weil, desto stärker bindet ein Steroid an den Androgenempfänger desto besser Arbeiten dieses Steroids am Aktivieren von abhängigen Mechanismen A.R des Muskelwachstums. Es gibt auch das starke dieses stützender Beweis Mittel, die sehr fest an den Androgenempfänger helfen auch im fetten Verlust binden. Denken Sie als die Empfänger als Verschlüsse und Androgene als verschiedene Schlüssel, wenn einige Schlüssel öffnen (Androgene) (Binden), die Verschlüsse (Empfänger) viel besser als andere. Dieses ist nicht, dass das AR-Binden zu sagen, das abschließende Wort auf der Wirksamkeit eines Steroids ist. Anadrol lässt irgendwie messbare Schwergängigkeit nicht zum AR& und zu uns alle können, starkes Anadrol für Masse-bildendes ist.

Um genau zu verstehen wie Testosteron Enanthate (alias „Test enth“ oder gerade „enth“) Muskel errichtet und Fett brennt, zuerst werfen wir einen Blick auf Androgene und was sie im Körper tun. Sie sehen, Hormone sind die Substanzen, die durch eine Zelle abgesondert werden, die einen Effekt auf die Funktionen einer anderen Zelle hat. Testosteron wird in den des Leydigs Zellen der Testikel hergestellt (in den Männern). Der erwachsene Mann produziert zwischen 2,5 und 11mgs des Tests pro Tag.

Testosteron verursacht Änderungen in der Form, Größe und kann den Auftritt und die Anzahl von Myonen auch ändern. Androgene wie Testosteron können Ihren schwer verdienten Muskel vor den Zersetzungs (der vergeudende Muskel) Glukocorticoidhormonen schützen und ihre Fähigkeit so hemmen, eine Mitteilung zu den Muskelzellen zu Freigabe gespeichertem Protein zu schicken. Erinnern Sie sich, Testosteron schickt eine Mitteilung zu den Muskelzellen, um das zusammenziehbarere Protein zu speichern (genannt Actin und Myosin); Glukocorticoidhormone senden die gegenüberliegende Mitteilung. Darüber hinaus hat Testosteron die Fähigkeit, Erythropöse (Produktion des roten Blutkörperchens) in Ihren Nieren zu erhöhen, und eine höhere (RBC)-Zählung des roten Blutkörperchens verbessert möglicherweise Ausdauer über besseres oxydiertes Blut. Mehr RBCs kann Wiederaufnahme von der fleißigen körperlichen Tätigkeit auch verbessern. Angriffsniveaus steigen häufig drastisch mit dem Gebrauch des exogenen Testosterons.

Die ganze dieser große Nutzen sollen mit dem Gebrauch von Test enth allein gehabt werden, aber realistisch, ist es ein Teil eines Zyklus, der eine oder mehrere anderen Drogen enthält. Leute, die sind, wählen vermutlich Deca oder Eq (vielleicht mit Dbol auch) und die, die schneiden, steuern vermutlich in Richtung in Richtung Eq und möglicherweise zu Trenbolone. Sehr häufig schießen Benutzer diese Droge ein- oder zweimal pro Woche, aber Blutspiegel sind noch über Grundlinie mit dieser Droge um ungefähr Tag acht. Allgemeine Klugheit hält, dass der Testosteronteil irgend solchen Zyklus gleich sein sollte, oder größer, als alle anderen injizierbaren Drogen einteilen (auf einer Magnesium-Basis)… Ich glaube, dass Sie mit kleiner weg erhalten können, aber im Allgemeinen, ist dieses eine gute Richtlinie.

 

 

Lieferung und Verschiffen:

 

1. Wir versenden die Waren innerhalb 1-2 Tage nach Zahlung.
2. Wir versenden die Waren durch UPS, EMS, DHL, TNT oder FEDEX. Wir wählen den besten Kurier abhängen von den verschiedenen Ländern und finden die sichere Weise, die Waren für Sie zu liefern.
3. Wie Russland ist Australien, Kanada, Gewohnheiten sehr streng, aber wir können Lieferung 100% sicherstellen.
4. Wie üblich Sie die Waren mit in 4-7days erhalten können. Wenn die Waren verloren waren oder nicht aus anderen Gründen empfangen, senden wir zurück.
Wir haben viele Stammkunden weltweit und Hoffnung, die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen herzustellen, denn weitere Informationen gefallen sich fühlen frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir tun unser Bestes, um Ihren Antrag zu erfüllen. danke.

 

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Liang

Faxen:86-532-86861332

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

We are a supplier of the highest quality HGH amino acid and mass building supplements from China

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProductsBodybuilding Steroid Injection

Anabolic Bodybuilding Steroid Injection Tren 100 Trenbolone Acetate / Enanthate

Certifications
Rebirth Biotech provide us safe and healthy human growth hormones, I would highly recommend them to anyone looking for a reliable supplier.

—— Hans Bronisz

I'm Australian and regularly buy products from this company because they ensure delivery to a degree that NO other can/has matched. Highly recommended

—— Megan Snowdon

We are proud to introduce. Our agent has stock of all our products Australia . hgh Steroid oils Steroid orals Pct Anti estrogen

—— Liang

I'm Online Chat Now

Anabolic Bodybuilding Steroid Injection Tren 100 Trenbolone Acetate / Enanthate

Anabolic Bodybuilding Steroid Injection Tren 100 Trenbolone Acetate / Enanthate supplier Anabolic Bodybuilding Steroid Injection Tren 100 Trenbolone Acetate / Enanthate supplier

Large Image :  Anabolic Bodybuilding Steroid Injection Tren 100 Trenbolone Acetate / Enanthate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Tren 100
Certification: GMP,SFDA
Model Number: 10mg/ml 10ml/vial

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1vial
Price: Negotiable
Packaging Details: Original vial
Delivery Time: within a week
Payment Terms: MoneyGram , BankWire,bitcoin
Supply Ability: 5000vial/month
Detailed Product Description

 

 

Anabolic Bodybuilding Steroid Injection Tren 100 Trenbolone Acetate / Enanthate

 

 

Quick Detail:

 

anabolic muscle Tren 100 Trenbolone Acetate Trenbolone Enanthate muscle building supplements

Package : 【50mg/ml 10ml/vial】

Substance : trenbolone acetate and trenbolone enanthate

Tren 100 is a fast-acting injectable steroid with a great effect on protein metabolism. Trenbolone is one of the best effective anabolic compounds, promoting protein synthesis, as well as creating a positive nitrogen balance. It is an appetite stimulant and improves the conversion of proteins. To increase its effective half-life, trenbolone is not used in an unrefined form, but is rather administered as trenbolone acetate, trenbolone enanthate or trenbolone cyclohexylmethylcarbonate Trenbolone is then produced as a metabolite by the reaction of these compounds with the androgen receptor. In laboratory tests, it has been demonstrated that trenbolone acetate increases protein and decreases fat deposition. It has proven to be an excellent product for promoting size and strength in the presence of adequate protein and calories, promotes body tissue building processes, and can reverse catabolism.

 

 

Description:

 

Testosterone Enanthate is probably the most commonly used form of testosterone by both athletes and bodybuilders alike. Although I don’t have any hard statistics on this, I’d be willing to bet that this form of testosterone is the most commonly used form of testosterone on the black market today. It’s very effective for building muscle and strength, losing fat, and is cheap & readily available. The drug trenbolone acetate is, without a doubt, the most powerful injectable anabolic steroid used by Steriod.com members to gain muscle. However the full properties of the drug are not always fully understood. This profile will separate fact from fiction and help steroid.com members decide if trenbolone is right for them.

Trenbolone is similar to the highly popular steroid nandrolone, in that they are both 19-nor steroids, meaning that a testosterone molecule has been altered at the 19th position to give us a new compound.Trenbolone also has a very strong binding affinity to the androgen receptor (A.R), binding much more strongly than testosterone. This is important, because the stronger a steroid binds to the androgen receptor the better that steroid works at activating A.R dependant mechanisms of muscle growth. There is also strong supporting evidence that compounds which bind very tightly to the androgen receptor also aid in fat loss. Think as the receptors as locks and androgens as different keys, with some keys (androgens) opening (binding) the locks (receptors) much better than others. This is not to say that AR-binding is the final word on a steroid’s effectiveness. Anadrol doesn’t have any measurable binding to the AR& and we all know how potent Anadrol is for mass-building.

To understand exactly how Testosterone Enanthate (a.k.a. "test enth" or just "enth") builds muscle and burns fat, first we’ll take a look at androgens and what they do in the body. You see, hormones are substances secreted by one cell, which has an effect on the functions of another cell. Testosterone is manufactured in the Leydig’s cells of the testes (in men). The adult male produces between 2.5 and 11mgs of Test per day.

Testosterone induces changes in shape, size and also can change the appearance and the number of muscle fibres. Androgens like testosterone can protect your hard earned muscle from the catabolic (muscle wasting) glucocorticoid hormones, thus inhibiting their ability to send a message to muscle cells to release stored protein. Remember, Testosterone sends a message to muscle cells to store more contractile protein (called actin and myosin); glucocorticoid hormones send the opposite message. In addition, Testosterone has the ability to increase erythropoiesis (red blood cell production) in your kidneys, and a higher Red Blood Cell (RBC) count may improve endurance via better oxygenated blood. More RBCs can also improve recovery from strenuous physical activity. Agression levels often rise dramatically with the use of exogenous testosterone.

All of these great benefits are to be had with the use of test enth alone, but realistically, it will be part of a cycle containing one or more other drugs. People who are bulking will probably choose Deca or Eq (possibly with Dbol as well) and those who are cutting will probably steer towards Eq and perhaps Trenbolone. Very often users will shoot this drug once or twice a week, but blood levels are still above baseline with this drug at around day eight.Common wisdom holds that the testosterone portion of any such cycle should be equal to or greater than any other injectable drug(s) portion (on a mg basis)... I believe that you can get away with less, but in general, this is a good guideline.

 

 

Delivery and shipping:

 

1. We will ship the goods within 1-2 days after payment.
2. We will ship the goods by UPS,EMS,DHL, TNT or FEDEX . We will choose the best courier depend on Different countries, and find the safe way to deliver the goods for you.
3. Like Russia, Australia, Canada, customs is very strict, but we can ensure 100% delivery.
4. As usual you can get the goods with in 4-7days. If the goods were lost or not received for other reasons, we'll resend.
We have many regular customers worldwide, and hope to establish long-term cooperation with you, For further informations please feel free to contact us, we’ll do our best to fulfill your request. thanks.

 

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Liang

Fax:86-532-86861332

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.