Wiedergeburt Biotech Co., Ltd.

Wir sind ein Lieferant der hochwertigsten HGH-Aminosäure- und -massengebäudeergänzungen von China

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HausProdukteMuskelaufbau Anabolika

Muskel-Gebäude-Steroide Stanozolol Winstrol CASs 10418-03-8 aufbauendes weißes kristallines Pulver

Zertifizierungen
Wiedergeburt Biotech liefern uns sicher und gesunde menschliche Wachstumshormone, würde ich sie in hohem Grade jedermann empfehlen, das einen zuverlässigen Lieferanten sucht.

—— Hans Bronisz

Ich bin australisch und kaufe regelmäßig Produkte von dieser Firma, weil sie sicherstellen, dass Lieferung zu einem Grad, den KEIN anderes/kann, zusammengebracht hat. In hohem Grade empfohlen

—— Megan Snowdon

Wir sind stolz einzuführen. Unser Mittel hat Vorrat an allen unseren Produkten Australien. hgh Steroidöle Steroid orals Pct Antiöstrogen

—— Liang

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Gebäude-Steroide Stanozolol Winstrol CASs 10418-03-8 aufbauendes weißes kristallines Pulver

Muskel-Gebäude-Steroide Stanozolol Winstrol CASs 10418-03-8 aufbauendes weißes kristallines Pulver Lieferant Muskel-Gebäude-Steroide Stanozolol Winstrol CASs 10418-03-8 aufbauendes weißes kristallines Pulver Lieferant Muskel-Gebäude-Steroide Stanozolol Winstrol CASs 10418-03-8 aufbauendes weißes kristallines Pulver Lieferant

Großes Bild : Muskel-Gebäude-Steroide Stanozolol Winstrol CASs 10418-03-8 aufbauendes weißes kristallines Pulver

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Zertifizierung: Liquid Detection
Modellnummer: 10418-03-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend der Anordnung für Kundenaufträge
Lieferzeit: innerhalb einer Woche
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, BankWire, bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Muskel-Gebäude-Steroide Stanozolol Winstrol CASs 10418-03-8 aufbauendes weißes kristallines Pulver

 

 

Schnelles Detail:

 

Pulver Stanozolol des anabolen Steroids 10418-03-8 Winstrol-Pulver-weißes kristallenes

 

  • Kein CAS: 10418-03-8
  • Molekulare Formel: C21H32N2O
  • Probe: 98.0~100.5%
  • Auftritt: Weißes kristallines Pulver.
  • Verwendung: Stanozolol - Winstrol ist der Handelsname für das anabole Steroid Stanozolol. Dieses ist das populärstes und weit verbreitetstes Drittel anaboles Steroid in aller Geschichte und in der ganzen Welt; Und ist ein sehr allgemein verwendetes anaboles Steroid für Umtriebe.

 

 

Beschreibung:

 

Winstrol - Stanozolol ist ein sehr allgemein verwendetes anaboles Steroid für Umtriebe. Während viele Leute versuchen, Dianabol oder sogar Anadrol für Umtriebe zu verwenden, hörte Ive wirklich nie von jedermann unter Verwendung Stanozolol für alles ausgenommen einen Umtrieb. Sein ein Stückchen eines Ein-Trickponys in dieser Hinsicht. Lassen Sie mich das wiederholen: Stanozolol ist eine Ausschnittdroge. Nicht viele Leute argumentieren für seinen Gebrauch in einem sperrig seienden Zyklus. Sein zweifellos nicht könnte ein sehr effektives Mittel für die Behandlung von Anämie (1) und folglich, man mit Recht annehmen, dass seine Rolle in sperrig seienden Zyklen sehr begrenzt ist. Ein neuer Gebrauch für Winstrol in jedem möglichem Zyklus (möglicherweise sogar sperrig seiend) würde, es an einer sehr begrenzten Dosis zu verwenden sein, um SHBG zu senken. (2) ist eins der Eigenschaften von Winstrol seine profunde Fähigkeit, SHBG zu senken viel mehr als andere Steroide. Eine Dosis von .2mg/kg senkte SHBG erheblich, das der Reihe nach wurde, die Menge des freien Testosterons anzuheben verteilend im Körper. Wie mit 99% von Steroiden jedoch wird sein wichtiges, zu merken, dass Unterdrückung Ihrer natürlichen hormonalen Niveaus (zwar möglicherweise, nicht soweit, dass sie mit vielen anderen Steroiden wird), .(10) wie mit dem Betrieb praktisch jedes möglichen Mittels auftritt, Testosteronergänzung (d.h. laufender Test in einem Zyklus, der Winstrol enthält), mögliche sexuelle Funktionsstörung zu vermeiden gerechtfertigt.

 

Anwendungen:

 Winstrol ist der Handelsname für das anabole Steroid Stanozolol. Dieses ist das populärstes und weit verbreitetstes Drittel anaboles Steroid in aller Geschichte und in der ganzen Welt. Das erste populärste anabole Steroid ist Dianabol (Methandrostenolone), zweithäufigstes populäres ist Nandrolone Decanoate (Deca Durabolin), und das Drittel, das das meiste populäre stanozolol insbesondere, Winstrol ist, ist das anabole Steroid, das für seinen angenommenen Gebrauch durch kanadischen olympischen Sprinter Ben Johnson am bekanntesten ist, als er geprüftes Positiv für dieses Mittel in den Seoul-Sommer-Olympischen Spielen 1988 war. Winstrols Informationen wurden zuerst im Jahre 1959 dokumentiert, veröffentlicht und herausgegeben. Kurz danach, stellten Winthrop-Labors, die im Vereinigten Königreich gelegen sind, es in ein verschreibungspflichtiges Medikament für Gebrauch her, und im Jahre 1961 Sterling in den Vereinigten Staaten kaufte das Patent für die Droge. Kurz danach, wurde sie dann auf den nordamerikanischen Markt freigegeben und den Markennameaufkleber von Winstrol gegeben.

Winstrols genehmigt Liste von Behandlungen für die verschiedenen Beschwerden eingeschlossen: Appetitanregung für die Einzelpersonen, die unter Gewebeverschwendungskrankheiten/Störungen, Gewichtswartung und Gewichtszunahme für die gleichen Bedingungen, der Verstärkung der Knochenmasse und der Dichte bei Osteoporosepatienten, der Förderung des verzögerten und gebremsten Wachstums in den Kindern, einer Anhangmedikation, um den Muskel auszugleichen vergeudet von der langfristigen Kortikosteroidverwaltung und für die Wiederaufnahme von Brandopfern sowie behandelt lähmende Bedingungen leiden (wie schwache ältere Patienten). Wie mit allen anabolen Steroiden allgemein ist, wurde die Liste von anerkannten Behandlungen für verschiedene Beschwerden im Jahre Mitte 1970 s begrenzt und durch FDA eingeschränkt. Sie wurde dann für eine Liste von Behandlungen, die unten zu einer Osteoporosemedikation schwanden, und für die Wachstumsförderung in den wachstumsgehemmten Kindern genehmigt.

Winstrol ist eins der einzigen anabolen Steroide neben Anavar und ein paar ausgewählten anderen, die die Herstellungseinstellung des anabolen Steroids Ende der achtziger Jahre und des Anfangs der 90er überlebt hatten. Dieses anabole Steroid stattdessen genoss ein erfolgreiches Überleben während der achtziger Jahre und up durch die neunziger Jahre, die als Zeitraum, in dem pharmazeutische Unternehmen die Produktion von verschiedenen anabolen Steroiden zu einem sehr beträchtlichen Grad und sehr schnell eingestellt hatten. Während der neunziger Jahre hatte sein Gebrauch auch zur Behandlung von blutarmen Patienten erweitert, um Zählung des roten Blutkörperchens zu polstern sowie Angioödem zu behandeln, das eine Bedingung ist, hingegen das Gewebe einer Einzelperson unter die Haut oben schwillt (häufig das Ergebnis der erblichen Genetik). Schließlich gibt die Herstellung veranlaßte ihn eingestellt zu werden heraus, aber seine Produktion war dann, bald nach wieder aufgenommen durch Applaus-pharmazeutische Produkte, die die Rechte für Fertigung im Jahre 2003 kauften. Stanozolol fährt fort, für die Behandlung von Beschwerden in Nordamerika heute genehmigt zu werden, aber leider sind Produktionsvorgänge durch Applaus-pharmazeutische Produkte nicht z.Z. - Active. Deshalb existieren keine pharmazeutischen Gradverwandten produkte z.Z. vom amerikanischen Markt. International wird Winstrol noch unter einigen berühmten pharmazeutischen Unternehmen sowie generics.is, das weitgehend als Menschlichgrad Produkt sowie Veterinärprodukt verwendet wird hergestellt und vermarktet.

 

 

Spezifikationen:

 

Test

Analyse-Standard

Ergebnisse

Identifizierung

IR:

Durchlauf

UR:

Spezifische Rotation

+34~ +40°

+36.2°

Verlust auf Trockner

≤1%

0,6%

Anderes Steroid

≤2% (TLC)

Durchlauf

Organisches flüchtiges Impuritie

≤2500PPM

1000PPM

Probe

98.0~100.5%

99,0%

Schlussfolgerung

Die Spezifikation passen sich mit Standard USP32 an.

 

 

Lieferung und Verschiffen:

 

1. Wir versenden die Waren innerhalb 1-2 Tage nach Zahlung.
2. Wir versenden die Waren durch UPS, EMS, DHL, TNT oder FEDEX. Wir wählen den besten Kurier abhängen von den verschiedenen Ländern und finden die sichere Weise, die Waren für Sie zu liefern.
3. Wie Russland ist Australien, Kanada, Gewohnheiten sehr streng, aber wir können Lieferung 100% sicherstellen.
4. Wie üblich Sie die Waren mit in 4-7days erhalten können. Wenn die Waren verloren waren oder nicht aus anderen Gründen empfangen, senden wir zurück.
Wir haben viele Stammkunden weltweit und Hoffnung, die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen herzustellen, denn weitere Informationen gefallen sich fühlen frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir tun unser Bestes, um Ihren Antrag zu erfüllen. danke.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Liang

Faxen:86-532-86861332

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2017 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

We are a supplier of the highest quality HGH amino acid and mass building supplements from China

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProductsMuscle Building Steroids

CAS 10418-03-8 Anabolic Muscle Building Steroids Stanozolol Winstrol White Crystalline Powder

Certifications
Rebirth Biotech provide us safe and healthy human growth hormones, I would highly recommend them to anyone looking for a reliable supplier.

—— Hans Bronisz

I'm Australian and regularly buy products from this company because they ensure delivery to a degree that NO other can/has matched. Highly recommended

—— Megan Snowdon

We are proud to introduce. Our agent has stock of all our products Australia . hgh Steroid oils Steroid orals Pct Anti estrogen

—— Liang

I'm Online Chat Now

CAS 10418-03-8 Anabolic Muscle Building Steroids Stanozolol Winstrol White Crystalline Powder

CAS 10418-03-8 Anabolic Muscle Building Steroids Stanozolol Winstrol White Crystalline Powder supplier CAS 10418-03-8 Anabolic Muscle Building Steroids Stanozolol Winstrol White Crystalline Powder supplier CAS 10418-03-8 Anabolic Muscle Building Steroids Stanozolol Winstrol White Crystalline Powder supplier

Large Image :  CAS 10418-03-8 Anabolic Muscle Building Steroids Stanozolol Winstrol White Crystalline Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Certification: Liquid Detection
Model Number: 10418-03-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Packing according to the arrangement of customer orders
Delivery Time: within a week
Payment Terms: MoneyGram , BankWire,bitcoin
Supply Ability: 5000kg/month
Detailed Product Description

 

 

CAS 10418-03-8 Anabolic Muscle Building Steroids Stanozolol Winstrol White Crystalline Powder

 

 

Quick Detail:

 

Anabolic Steroid Powder Stanozolol 10418-03-8 Winstrol Powder White Crystalline

 

  • CAS No: 10418-03-8
  • Molecular Formula: C21H32N2O
  • Assay: 98.0~100.5%
  • Appearance: White crystalline powder.
  • Usage:Stanozolol -Winstrol is the trade name for the anabolic steroid Stanozolol. This is the third most popular and widely used anabolic steroid in all history and in the whole world;And is a very commonly used anabolic steroid for cutting cycles.

 

 

Description:

 

Winstrol - Stanozolol is a very commonly used anabolic steroid for cutting cycles. While many people will attempt to use Dianabol or even Anadrol for cutting cycles, Ive really never heard of anyone using Stanozolol for anything except a cutting cycle. Its a bit of a one-trick-pony in this respect. Let me repeat that: Stanozolol is a cutting drug. Not many people will argue for its use in a bulking cycle. Its certainly not a very effective compound for treating anemia (1) and thus, one could rightly assume that its role in bulking cycles is very limited. One novel use for Winstrol in any cycle (perhaps even bulking) would be to use it at a very limited dose, in order to lower SHBG. (2) One of the properties of Winstrol is its profound ability to lower SHBG much more than other steroids. A dose of .2mg/kg lowered SHBG significantly, which would in turn, raise the amount of free testosterone circulating in the body. As with 99% of steroids, however, its important to note that suppression of your natural hormonal levels will occur (though perhaps not to the extent that it will with many other steroids).(10) As with running virtually any compound, testosterone supplementation (i.e. running test in a cycle containing Winstrol) is warranted to avoid possible sexual dysfunction.

 

Applications:

 Winstrol is the trade name for the anabolic steroid Stanozolol. This is the third most popular and widely used anabolic steroid in all history and in the whole world. The first most popular anabolic steroid is Dianabol (Methandrostenolone), second most popular is Nandrolone Decanoate (Deca Durabolin), and the third most popular is stanozolol In particular, Winstrol is the anabolic steroid best known for its supposed use by Canadian Olympic sprinter Ben Johnson when he was tested positive for this compound in the 1988 Seoul Summer Olympic Games. Winstrol’s information was first documented, published, and released in 1959. Shortly thereafter, Winthrop Laboratories located in the United Kingdom manufactured it into a prescription drug for use, and in 1961 Sterling in the United States purchased the patent for the drug. Shortly thereafter, it was then released onto the North American market and given the brand name label of Winstrol.

Winstrol’s approved list of treatments for various medical conditions included: appetite stimulation for individuals suffering from tissue wasting diseases/disorders, weight maintenance and weight gain for the same conditions, strengthening of bone mass and density in Osteoporosis patients, the promotion of retarded and stunted growth in children, an adjunct medication to offset muscle wasting from long term corticosteroid administration, and for the recovery of burn victims as well as treating debilitating conditions (such as frail elderly patients). As is common with all anabolic steroids, the list of approved treatments for various medical conditions in the mid-1970s became limited and restricted by the FDA. It was then approved for a list of treatments which dwindled down to an Osteoporosis medication, and for the growth promotion in growth-retarded children.

Winstrol is one of the only anabolic steroids alongside Anavar and a couple of select others that had survived the anabolic steroid manufacturing cessation in the late 1980s and early 1990s. This anabolic steroid instead enjoyed a successful survival during the 1980s and up through the 1990s, which as a time period where pharmaceutical companies had been discontinuing the production of various anabolic steroids to a very vast degree and very quickly. During the 1990s, its use had also expanded to the treatment of Anemic patients in order to bolster red blood cell count, as well as treating Angioedema, which is a condition whereby an individual’s tissue underneath the skin swells up (often the result of hereditary genetics). Eventually, manufacturing issues caused it to be discontinued but its production was then soon after resumed by Ovation Pharmaceuticals, which purchased the rights for manufacture in 2003. Stanozolol continues to be approved for the treatment of medical conditions in North America today, but unfortunately manufacturing operations by Ovation Pharmaceuticals are not currently active. Therefore, no pharmaceutical grade related products currently exist on the American market. Internationally, Winstrol is still manufactured and marketed under several big name pharmaceutical companies, as well as generics.is used extensively as both a human-grade product as well as a veterinary product.

 

 

Specifications:

 

Test

Analysis Standard

Results

Identification

IR:

Pass

UR:

Specific Rotation

+34~ +40°

+36.2°

Loss On Drying

≤1%

0.6%

Other Steroid

≤2%(TLC)

Pass

Organic Volatile Impuritie

≤2500PPM

1000PPM

Assay

98.0~100.5%

99.0%

Conclusion

The specification conform with USP32 standard.

 

 

Delivery and shipping:

 

1. We will ship the goods within 1-2 days after payment.
2. We will ship the goods by UPS,EMS,DHL, TNT or FEDEX . We will choose the best courier depend on Different countries, and find the safe way to deliver the goods for you.
3. Like Russia, Australia, Canada, customs is very strict, but we can ensure 100% delivery.
4. As usual you can get the goods with in 4-7days. If the goods were lost or not received for other reasons, we'll resend.
We have many regular customers worldwide, and hope to establish long-term cooperation with you, For further informations please feel free to contact us, we’ll do our best to fulfill your request. thanks.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Liang

Fax:86-532-86861332

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2017 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.