Wiedergeburt Biotech Co., Ltd.

Wir sind ein Lieferant der hochwertigsten HGH-Aminosäure- und -massengebäudeergänzungen von China

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukteMuskelaufbau Anabolika

Legale Steroid-Muskel-Gewinn-Ergänzungen für Männer, Antialtern und fettes Verlust-Steroid

Zertifizierungen
Wiedergeburt Biotech liefern uns sicher und gesunde menschliche Wachstumshormone, würde ich sie in hohem Grade jedermann empfehlen, das einen zuverlässigen Lieferanten sucht.

—— Hans Bronisz

Ich bin australisch und kaufe regelmäßig Produkte von dieser Firma, weil sie sicherstellen, dass Lieferung zu einem Grad, den KEIN anderes/kann, zusammengebracht hat. In hohem Grade empfohlen

—— Megan Snowdon

Wir sind stolz einzuführen. Unser Mittel hat Vorrat an allen unseren Produkten Australien. hgh Steroidöle Steroid orals Pct Antiöstrogen

—— Liang

Ich bin online Chat Jetzt

Legale Steroid-Muskel-Gewinn-Ergänzungen für Männer, Antialtern und fettes Verlust-Steroid

Legale Steroid-Muskel-Gewinn-Ergänzungen für Männer, Antialtern und fettes Verlust-Steroid Lieferant Legale Steroid-Muskel-Gewinn-Ergänzungen für Männer, Antialtern und fettes Verlust-Steroid Lieferant Legale Steroid-Muskel-Gewinn-Ergänzungen für Männer, Antialtern und fettes Verlust-Steroid Lieferant

Großes Bild : Legale Steroid-Muskel-Gewinn-Ergänzungen für Männer, Antialtern und fettes Verlust-Steroid

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Zertifizierung: Liquid Detection
Modellnummer: 434-07-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpacken entsprechend der Anordnung für Kundenaufträge
Lieferzeit: innerhalb einer Woche
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, BankWire, bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Legale Steroid-Muskel-Gewinn-Ergänzungen für Männer, Antialtern und fettes Verlust-Steroid

 

 

Schnelles Detail:

 

Mund-Angrogen Oxymetholone Pulver Anadrol 434-07-1/Mundsteroide
 

  • CAS Nr.: 434-07-1
  • Molekulare Formel: C21H32O3
  • Molekulargewicht: 332,48
  • Probe: 97.0%-103.0%
  • Auftritt: weißes kristallines Pulver
  • Verwendung: Anadrol 50, auch gekennzeichnet als A50, ist ein sehr starkes Mundandrogen und ein starkes Steroid, das sehr wahrnehmbare Gewichtszunahmen in einer sehr kurzen Zeit produziert. Leider ist es auch in der Leber in hohem Grade giftig und produziert etwas sehr ungünstige Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen und Aufblähung.



Beschreibung:


Anadrol 50 gilt durch viele, das stärkste Steroid zu sein als verfügbar, mit Ergebnissen dieses Mittels, das extrem drastisch ist. Ein Steroidanfänger, der mit oxymetholone experimentiert, ist wahrscheinlich, 20 bis 30 Pfund enorme Masse zu gewinnen, und es kann in weniger als 6 Wochen, mit nur 50-100mg ein Tag häufig vollendet werden.

Dieses Steroid produziert viel Problem mit Wasserzurückhalten, also lassen Sie dort ist wenig Zweifel, dass viel dieses Gewinnes aufblasen einfach ist. Aber für den Benutzer ist dieses häufig wenig Konsequenz und fühlt sich größer und auf Anadrol 50 als jedes mögliches Steroid stärker, das sie wahrscheinlich sind zu kreuzen.
Obgleich der glatte Blick, der aus Wasserzurückhalten resultiert, häufig nicht attraktiv ist, kann er ein Stückchen zum Niveau der gewonnenen Größe und der Stärke durchaus unterstützen. Der Muskel ist voller, wird besser Vertrag abschließen und wird ein Schutzniveau in Form von „Schmierung“ zu den Gelenken zur Verfügung gestellt, wie etwas von diesem Zusatzwasser in und um Bindegewebe gehalten wird.

Dieses lässt mehr Elastizität zu, und verringert hoffnungsvoll die Möglichkeit für Verletzung beim Anheben schwer. Es sollte jedoch gemerkt werden, das, andererseits, das der sehr schnelle Gewinn möglicherweise in der Masse zu viel Wert auf Ihre Bindegewebe setzte, damit dieses kompensiert.
Das Zerreißen des Brust- und Bizepsgewebes ist allgemein mit dem schweren Anheben bei der Anhäufung oben auf schweren Androgenen verbunden. Es gibt eine solche Sache wie, zu schnelles gewinnend. Ausgeprägtes Östrogenproblem setzt auch den Benutzer, der für sich entwickelnden Gynecomastia gefährdet ist. Die Einzelpersonen, die für die Effekte des Östrogens oder des Schauens, einen mehr Qualitätsblick zu behalten empfindlich sind, deshalb fügen häufig Nolvadex jedem Zyklus hinzu.
Jedoch zu merken ist wichtig, diese diese Droge nicht direkt umwandelt in Östrogen im Körper. Oxymetholone ist eine Ableitung von dihydrotestosterone, das ihm eine Struktur gibt, die nicht aromatisiert werden kann.

Als solches haben viele spekuliert hinsichtlich, was dieses Hormon so unangenehm im Hinblick auf estrogenic Nebenwirkungen macht. Einige haben vorgeschlagen, dass es die progestational Tätigkeit hat, die Nandrolone ähnlich ist, und nicht wirklich überhaupt estrogenic ist.




Anwendungen:

 

Anadrol 50 hat eine niedrigere Affinität, die möglicherweise ist, warum wir eine Dosierung der Tablette 50mg haben. Wenn sie die medizinischen Anforderungen betrachtete, ist die empfohlene Dosierung während alles Alters 1 – 5 mg/kg Körpergewicht gewesen. Dieses würde einer Person 220lb eine Dosierung geben, die Anadrol 50 Tabletten (500mg) so hoch ist wie 10 pro Tag.

Es sollte wenig Wunder geben, warum, wenn Leberkrebs mit Steroidgebrauch verbunden worden ist, Anadrol 50 im Allgemeinen das Angeklagte ist. Athleten wirklich nie benötigen solch eine hohe Dosierung und werden die Strecke nur 1-3 Tabletten pro Tag einlassen.
Viele finden glücklich, dass eine Tablette alle, die sie für außergewöhnliche Ergebnisse benötigen ist und höhere Mengen vermeidet. Vorsichtige Benutzer auch begrenzen die Aufnahme dieses Mittels nicht mehr als 4-6 Wochen und haben ihre Leberenzyme regelmäßig überprüft mit einem Doktor.
Um Nierenfunktionen müssen möglicherweise auch während des längeren Gebrauches gekümmert werden, da Wasserzurückhalten/-Bluthochdruck eine Gebühr auf dem Körper nehmen können. Vor dem Beginnen eines Zyklus, sollte man wissen, um Anadrol 50 den Respekt zu geben, den es passend ist. Es ist eine sehr starke Droge, aber nicht immer ein freundliches.

 

 

Spezifikationen:

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE

       SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

Beschreibung

:  Weißes kristallines Pulver

weißes Pulver

Identifizierung

:  Positiv

Positiv

Probe

:  97.0~103.0%

99,31%

Schmelzpunkt

:  172~178°C

172.0~176.0°C

Spezifische Rotation

:  +34~ +38° (C=2, im Dioxan)

+36.3°

Verlust auf Trockner

:  1.0%max im Vakuum über P2O5 für 4h

0,26%

Restlösungsmittel

:  erfüllt die Bedingungen.

Passt sich an

Organische flüchtige Verunreinigungen

:  erfüllt die Bedingungen.

Passt sich an

Schlussfolgerung

Die Spezifikation passen sich mit Standard USP30 an

 

 

Lieferung und Verschiffen:

 

1. Wir versenden die Waren innerhalb 1-2 Tage nach Zahlung.
2. Wir versenden die Waren durch UPS, EMS, DHL, TNT oder FEDEX. Wir wählen den besten Kurier abhängen von den verschiedenen Ländern und finden die sichere Weise, die Waren für Sie zu liefern.
3. Wie Russland ist Australien, Kanada, Gewohnheiten sehr streng, aber wir können Lieferung 100% sicherstellen.
4. Wie üblich Sie die Waren mit in 4-7days erhalten können. Wenn die Waren verloren waren oder nicht aus anderen Gründen empfangen, senden wir zurück.
Wir haben viele Stammkunden weltweit und Hoffnung, die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen herzustellen, denn weitere Informationen gefallen sich fühlen frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir tun unser Bestes, um Ihren Antrag zu erfüllen. danke.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Liang

Faxen:86-532-86861332

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

We are a supplier of the highest quality HGH amino acid and mass building supplements from China

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProductsMuscle Building Steroids

Legal Steroids Muscle Gain Supplements For Men , Anti Aging and Fat Loss Steroid

Certifications
Rebirth Biotech provide us safe and healthy human growth hormones, I would highly recommend them to anyone looking for a reliable supplier.

—— Hans Bronisz

I'm Australian and regularly buy products from this company because they ensure delivery to a degree that NO other can/has matched. Highly recommended

—— Megan Snowdon

We are proud to introduce. Our agent has stock of all our products Australia . hgh Steroid oils Steroid orals Pct Anti estrogen

—— Liang

I'm Online Chat Now

Legal Steroids Muscle Gain Supplements For Men , Anti Aging and Fat Loss Steroid

Legal Steroids Muscle Gain Supplements For Men , Anti Aging and Fat Loss Steroid supplier Legal Steroids Muscle Gain Supplements For Men , Anti Aging and Fat Loss Steroid supplier Legal Steroids Muscle Gain Supplements For Men , Anti Aging and Fat Loss Steroid supplier

Large Image :  Legal Steroids Muscle Gain Supplements For Men , Anti Aging and Fat Loss Steroid

Product Details:

Place of Origin: China
Certification: Liquid Detection
Model Number: 434-07-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Packing according to the arrangement of customer orders
Delivery Time: within a week
Payment Terms: MoneyGram , BankWire,bitcoin
Supply Ability: 5000kg/month
Detailed Product Description

 

 

Legal Steroids Muscle Gain Supplements For Men , Anti Aging and Fat Loss Steroid

 

 

Quick Detail:

 

Anadrol 434-07-1 Oral Angrogen Oxymetholone Powder / Oral Steroids
 

  • CAS No.: 434-07-1
  • Molecular Formula: C21H32O3
  • Molecular weight: 332.48
  • Assay: 97.0%-103.0%
  • Appearance: white crystalline powder
  • Usage: Anadrol 50, also referred to as A50, is a very potent oral androgen and a powerful steroid that produces very noticeable weight gains in a very short time. Unfortunately, it is also highly toxic in the liver and produces some very unfavorable side effects, such as headaches, and bloating.



Description:


Anadrol 50 is considered by many to be the most powerful steroid available, with results of this compound being extremely dramatic. A steroid novice experimenting with oxymetholone is likely to gain 20 to 30 pounds of massive bulk, and it can often be accomplished in less than 6 weeks, with only 50-100mg a day.

This steroid produces a lot of trouble with water retention, so let there be little doubt that much of this gain is simply bloat. But for the user this is often little consequence, feeling bigger and stronger on Anadrol 50 than any steroid they are likely to cross.
Although the smooth look that results from water retention is often not attractive, it can aid quite a bit to the level of size and strength gained. The muscle is fuller, will contract better and is provided a level of protection in the form of "lubrication" to the joints as some of this extra water is held into and around connective tissues.

This will allow for more elasticity, and will hopefully decrease the chance for injury when lifting heavy. It should be noted however, that on the other hand the very rapid gain in mass might place too much stress on your connective tissues for this to compensate.
The tearing of pectoral and biceps tissue is commonly associated with heavy lifting while massing up on heavy androgens. There is such a thing as gaining too fast. Pronounced estrogen trouble also puts the user at risk for developing gynecomastia. Individuals sensitive to the effects of estrogen, or looking to retain a more quality look, will therefore often add Nolvadex to each cycle.
It is important to note however, that this drug does not directly convert to estrogen in the body. Oxymetholone is a derivative of dihydrotestosterone, which gives it a structure that cannot be aromatized.

As such, many have speculated as to what makes this hormone so troublesome in terms of estrogenic side effects. Some have suggested that it has progestational activity, similar to nandrolone, and is not actually estrogenic at all.




Applications:

 

Anadrol 50 has a lower affinity, which may be why we have a 50mg tablet dosage. When looking at the medical requirements, the recommended dosage for all ages has been 1 – 5 mg/kg of body weight. This would give a 220lb person a dosage as high as 10 Anadrol 50 tablets (500mg) per day.

There should be little wonder why when liver cancer has been linked to steroid use, Anadrol 50 is generally the culprit. Athletes actually never need such a high dosage and will take in the range of only 1-3 tablets per day.
Many happily find that one tablet is all they need for exceptional results, and avoid higher amounts. Cautious users will also limit the intake of this compound to no longer than 4-6 weeks and have their liver enzymes checked regularly with a doctor.
Kidney functions may also need to be looked after during longer use, as water retention/high blood pressure can take a toll on the body. Before starting a cycle, one should know to give Anadrol 50 the respect it is due. It is a very powerful drug, but not always a friendly one.

 

 

Specifications:

 

TEST ITEMS

       SPECIFICATION

RESULTS

Description

:  White Crystalline Powder

white powder

Identification

:  Positive

Positive

Assay

:  97.0~103.0%

99.31%

Melting Point

:  172~178°C

172.0~176.0°C

Specific Rotation

:  +34~ +38°(C=2,in dioxane)

+36.3°

Loss On Drying

:  1.0%max in vacuum over P2O5 for 4h

0.26%

Residual Solvents

:  meets the requirements.

Conforms

Organic Volatile Impurities

:  meets the requirements.

Conforms

Conclusion

The specification conform with USP30 standard

 

 

Delivery and shipping:

 

1. We will ship the goods within 1-2 days after payment.
2. We will ship the goods by UPS,EMS,DHL, TNT or FEDEX . We will choose the best courier depend on Different countries, and find the safe way to deliver the goods for you.
3. Like Russia, Australia, Canada, customs is very strict, but we can ensure 100% delivery.
4. As usual you can get the goods with in 4-7days. If the goods were lost or not received for other reasons, we'll resend.
We have many regular customers worldwide, and hope to establish long-term cooperation with you, For further informations please feel free to contact us, we’ll do our best to fulfill your request. thanks.

Rebirth Biotech Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Liang

Fax:86-532-86861332

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 growth-hormonesupplements.com. All rights reserved.